Was uns bewegt

Viele von uns haben es bereits im täglichen Leben gemerkt: .....die Zeiten ändern sich.

Wir Menschen werden aufgeschlossener und neugieriger, finden es inspirierend über neue Themen zu sprechen. Neue Gesprächskreise bilden sich.

Alternative Quellen stehen zur Verfügung. Unsere Fragen der letzten Jahre:

Wer sind wir?

Wo kommen wir her?

Was ist unsere Aufgabe?

Wie werden wir die Zukunft gestalten?

können inzwischen klarer erkannt werden.

Immer mehr Menschen lernen wieder die gegenseitige Wertschätzung, leben in Harmonie mit allen Wesen unseres Seins.

Wir fassen aus dem Herzen heraus Vertrauen zu uns, begegnen uns freundlich und sind zuverlässig.

Diese Entwicklung entspricht unserer neuen Zeit, dem kristallinen Lichzeitalter. Von Tag zu Tag gehen wir so gemeinsam mehr den  Weg in Liebe, Licht und Frieden.

 

In meiner Praxis begegnen wir uns zu wertschätzenden, liebevollen Gesprächen. Wir alle sind unser eigener Heiler mit Hilfe unseres Herzkristalls und unserem eigenen inneren Kind. Manchmal bedarf es eines Impulses um bestimmte Prozesse anzustoßen, den nächsten Schritt auf dem persönlichen Entwicklungsweg zu gehen, eine inspirierende Idee zu erhalten oder auch einfach einen Zuhörer zu finden, der mit Aufmerksamkeit und all seinen Erfahrungen zur Seite stehen kann. Dieser Aufgabe soll mein ganzes Wirken zum Wohle unserer Menschen, von Pflanzen und Tieren und allen Wesenheiten auf Erden dienen.

 

Namaste'

Praxis der inneren Kraft
Luise Mara Kraft

Diplom-Wirtschaftswissenschaftlerin, Diplom-Beraterin für ganzheitliche Lebensberatung, Transformationscoach der neuen Zeit, Sangri-Meisterin und Lehrerin

  • Energetische Heilweisen
  • Ausbildungen zum Sangri-Meister und - Lehrer
  • Workshops
  • Vorträge
  • Arbeit mit Lichtwerkzeugen

Gesundes Leben ab sofort und uneingeschränkt Jede Energie trägt eine bestimmte Information in sich. Die Kernthemen von SANGRI sind Liebe und Wahrhaftigkeit. Dadurch wird die Selbstliebe gefördert, aber auch Achtsamkeit und Wahrnehmung. So erkennt man die eigenen Bedürfnisse und Lebensziele, man lernt den gesunden Umgang mit dem Ego. Energetische Heilbehandlungen helfen Blockaden zu erkennen und gezielt aufzulösen. Im Laufe der letzten Jahre habe ich Erkenntnisse gewonnen, diese weibliche Seite der göttlichen Energien zu verbinden mit der Kraft der Kristalle. Jedes Kristallwesen hat ebenso wie wir ein energetisches Feld. Daher kann es mit uns in Resonanz gehen und gezielt einen energetischen Ausgleich schaffen bei Disharmonien, Fehlstellungen, Blockaden und Störfeldern. Viele Kristalle helfen, den Fluss der Energien in unserem Chakren-System in die Balance zu bringen. Sie inspirieren zu Vergebungsritualen für aktuelle Themen und in der Ahnenarbeit – kurz: sie sind unsere Freunde und Helfer.

Luise Mara Kraft in der Karte

Senden Sie Luise Mara Kraft eine Nachricht