6 Tage Ayurveda & Thai
Retreat der Achtsamkeit IM ALLGÄU

Am Fr. 14.05.2021 in Niedersonthofen , Mühlenbergstrasse 71

Veranstalter: Katja Mögler

LERNE THAI MASSAGE, ÜBE YOGA & GENIESSE

  • Gönne dir eine wertvolle Auszeit von Medien, Kommerz und Alltag
  • Lerne Thai Massage mit feinster Berührungsqualität
  • Praktiziere Yoga, Meditation & Wahrnehmungsübungen für deine 5 (+1) Sinne
  • Genieße ayurvedische Verpflegung nach dem Tridosha-Prinzip
  • Erlebe den Wonnemonat Mai auf 1000m Höhe
  • Erblicke das Panorama der Oberallgäuer Bergwelt aus deiner gemütlichen Unterkunft

Lass uns raten…

  • Du wolltest schon immer mal Thai Massage lernen, aber es hat irgendwie noch nicht gepasst?
  • 2020 Urlaub@home in Corona-Deutschland: Du hast den Kanal so richtig voll, weil deine Urlaubspläne geplatzt sind?
  • Als Single ist alleine verreisen nicht dein Ding. Du suchst eine nette Gemeinschaft und möchtest neue Leute kennenlernen, hast aber keinen Plan, wie?
  • In deinem letzten Thai Massage Kurs wolltest du am liebsten in dieser „schönen Blase“ bleiben und nicht in deinen Alltag zurück?
  • Deinen Vorsatz für 2021: „Ich möchte mir selbst guttun.“ hast du fast schon wieder vergessen?
  • Du bist echt urlaubsreif, weißt aber nicht so recht, was du im frühlingshaften Deutschland anstellen sollst?
  • Die Wege aus dem Stress und Wahnsinn des Alltags sind dir versperrt und du siehst gerade keine Möglichkeit, dem zu entkommen?

 

WICHTIG: Für Mitglieder des ENGL Netzwerks verlängert sich der Early Bird bis einschließlich 28.02.21

Trage einfach bei deiner Anmeldung den CODE ENGL 2021 ein.

Hier gib's alle Infos:

Thai Massage und Yoga Retreat im Allgäu – Deep Touch von You & Thai®

Katja Mögler - Inhaberin von YOU & THAI®

Zurück