Munay Ki
Der nächste Schritt in der Evolution

Vom Sa. 25.04.2020 - So. 26.04.2020 in Weimar , Jakobstraße 2a

Von 10:00 bis 15:00 Uhr

Veranstalter: Sophie Baumann

Munay Ki

 

Die 9 sogenannten „Initiationsriten“ des Munay-Ki sind einfach und zugleich hochenergetisch, sie wirken auf unser gesamtes Energiefeld und damit auf unser ganzes Leben. Dieses Heilwissen gelangte durch den Anthropologen Alberto Villoldo von den Q'eros (den Nachfahren der Inka) in die ganze Welt.

Es heißt, es kommen diejenigen zum Munay-Ki, die bereit sind. Bereit wofür?

Offensichtlich befinden wir uns als Menschheit in einer Zeit großer Transformation. In diesem Evolutionsschritt erinnern wir uns an unser wirkliches Wesen, das unendlich ist und reine Energie.

Je mehr wir uns in diesem Wesen, in unserer inneren Essenz, verankern, umso mehr fallen Konditionierungen und Muster ab, die uns durch Ängste und trennende Gedanken daran hindern, uns als Teil des großen Ganzen wahrzunehmen. In dieser Entwicklung, die auch als Lichtkörperprozess bezeichnet wird, unterstützt Munay-Ki sanft und beständig.

 

 

 

Zurück