Intuitive Körper-Wahrnehmung
Kleiner NaturCoaching-Workshop

Am So. 08.12.2019 in Erfurt , Schützenstr. 4

Von 10:00 bis 12:30 Uhr

Veranstalter: Anna Kugler

Intuitive Körper-Wahrnehmung

Manchmal hetzten wir durch die Straßen und bekommen gar nichts von unserer Umwelt mit, geschweige denn, von uns selbst.
Wie wohltuend wäre es da, sich einfach mal Zeit zu nehmen, um inne zu halten, dem eigenen Herzschlag zu lauschen und auf das zu hören, was wir gerade wirklich brauchen.
Unser Körper spricht mit uns, hören wir ihm wieder zu, bekommen wir verblüffend einfache Antworten auf Fragen, die uns gerade beschäftigen.

Kleine Naturcoaching-Workshops sind wundervoll geeignet, wenn du einfach mal ausprobieren willst, was Naturcoaching ist, wie es funktioniert, und wie du es selbst zuhause anwenden kannst.

Mehr Informationen gibt es unter www.wahrnehmungswege.de

Zurück