Die Symbolkraft der Natur
Kleiner Naturcoaching-Workshop

Am So. 10.11.2019 in Erfurt , Schützenstr. 4

Von 10:00 bis 12:30 Uhr

Veranstalter: Anna Kugler

Die Symbolkraft der Natur

Manchmal fehlen uns die passenden Worte, um zu erklären, was gerade mit uns los ist, was uns bedrückt oder beschäftigt.
Die Natur, mit ihren Zeichen, Symbolen und Geschichten, kann dir dabei helfen, dich diesen Themen zu nähern und sie greifbar zu machen.

  • Finde selbst hilfreiche Symbole in der Natur
  • Nimm die Symbole mit allen Sinnen wahr
  • Lerne ihre Kraft für dich zu nutzen

Kleine Naturcoaching-Workshops sind wundervoll geeignet, wenn du einfach mal ausprobieren willst, was Naturcoaching ist, wie es funktioniert, und wie du es selbst zuhause anwenden kannst.

Weiter Infos: www.wahrnehmungswege.de

Zurück