Heilung und Bewußtsein III
Neue Wege in der Liebe

Vom Sa. 01.09.2018 - So. 02.09.2018 in Weimar , Berkaer Straße 43

Veranstalter: Schule für Homöopathie und Heilkunst Kati Kohlmann

Homöopathie und Heilkunst

Heilung und Bewußtsein III

Neue und alte Wege in der Liebe und die Güte der Homöopathie & Essenzen

Liebe ist ein Geschenk, welches wir an jedem Tag, in Freiheit, neu aussenden und annehmen dürfen.

Was ist Liebe noch? Wo ist sie? Wie kann ich sie geben und erhalten? Liebe aus karmischer Sicht, Liebe früher, Liebe heutzutage.

Es ist ein vielerorts neues Bewusstsein in Sachen Liebe eingekehrt. Ob es um unsere Liebe für die Kinder, die Partner, die Eltern oder für unseren Planeten geht – viele Menschen suchen neue Konstrukte und Möglichkeiten, ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen, sie fließen zu lassen. Familien erweitern sich statt zu zerbrechen, Gemeinschaften bilden sich um die Kinder gemeinsam zu begleiten, Menschen lernen sich wieder selbst zu lieben! Liebe ist frei, statt alten Konditionierungen zu unterliegen und doch gibt es eine Ordnung der Liebe…

Dieses Seminar gibt uns Raum um mit einer Liebe in Kontakt zu kommen, die aus einer Verbundenheit mit sich selbst entsteht, die durch eine Begegnung mit den Engeln und aufgestiegenen Meistern genährt wird und die auf ganz irdischem Wege auch gern zwischen uns Menschen fließt, wenn wir sie lassen.

Diese Prozesse können sich gegenseitig erhellen und Liebe aufbringen helfen, in Situationen, welche uns das Leben ab und an zum Lernen schickt. Wir schauen auf alte und neue Begegnungen und lassen auch den Blick auf die Inkarnationen zu. Liebe fließt nicht vom Anfang bis zum Ende meines Lebens. Liebe ist immer und ich darf entscheiden ob ich mich ihrem Fluß hingeben möchte.

Wir lernen die homöopathischen Mittel und Essenzen mit Ihren Aspekten der Liebe kennen und erfahren in welchen Situationen und Zuständen sie uns heilende Impulse geben.

Wann: 01.und 02. September 2018 | 10.00-13.00 und 14.00-17.00 Uhr

Wo: KISUM – Kreativhaus, Berkaer Straße 43, 99425 Weimar (kostenfreie Parkplätze gegenüber)

Preis: 190,- Euro

Anmeldeschluß: 02.August 2018

Anmeldung bitte per Anmeldebogen: (siehe unten)

E-Mail: kontakt@homoeopathie-activ.de

Zurück