Ganzheitliches Training
Daniela Weißenborn

Aerial Yoga Lehrer, Trainerin für Pilates, Yoga, deepWORK (R) und andere Gesundheitssportarten

  • geboren 1978, 2 Kinder
  • Aerial Yoga und Aerial Pilates
  • individuelle Entspannungsbehandlung im Yogatuch
  • Hatha Yoga, Yoga für Kinder, Mama, Baby-Yoga
  • ganzheitliche Trainingsprogramme wie z.B. Pilates, deepWORK(R) und Faszientraining
  • In der freien Zeit mag ich Ausflüge in die Natur und nähe schöne Dinge für`s Yoga

2001 habe ich als Ausgleich zu meiner Arbeit als Dipl.-Betriebswirtin nebenberuflich meine ersten Fitnesskurse gegeben. Die Freude an der Bewegung machte mich süchtig. Mir war jedoch bewusst, dass auch Entspannung entscheidend für unser inneres Gleichgewicht ist. Sanfte Trainingsarten wie Pilates und Yoga sind deshalb kennzeichnend für meine ganzheitlich orientierten Angebote.

In meinen Kursen steht das Wohlfühlen an oberster Stelle. Jeder Teilnehmer soll nach seinem individuellen Maß üben. Mehr Kraft und Beweglichkeit führen dabei schnell zu einem neuen und angenehmen Körpergefühl.

Neben dem körperlichen Training sind auch der Geist und die Seele im Fokus jeder Kurseinheit. Meditationsübungen steigern die Konzentrationsfähigkeit und helfen uns zu entspannen und zu unserer eigenen Mitte zu finden.

Daniela Weißenborn in der Karte

Senden Sie Daniela Weißenborn eine Nachricht